Fahrradtour der KG „witte müse“ 2015

Posted on by

 

2015_Fahrradtour_001Die diesjährige Fahrradtour fand unter der Leitung der Senatoren Erwin und Christian Brodner statt. Startpunkt war an der PFI. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Präsidenten Henry Pohlmann ging es dann pünktlich um 10:00 Uhr los in Richtung Mecklenbeck.

2015_Fahrradtour_006An einem kleinen Waldstück an der Altenroxeler Straße wurde den Teilnehmer durch Dagmar und Ina Brodner ein reichliches Frühstück geboten. Nach der guten Stärkung ging es dann mit leichten Orientierungsstörungen weiter zum UKM, wo schon weitere Mitglieder warteten.

2015_Fahrradtour_015Es folgte eine Führung durch die AWT-Anlage unter dem UKM. Die Führung übernahm der Werkstattleiter der Fördertechnik Andreas Lewalski, der sehr viele interessante Informationen für die neugierigen „witte müse“ hatte.

2015_Fahrradtour_017Nach dem Rundgang wurde der Grill angefeuert und bei leckerem Essen und kühlem Bierchen ließen die „witte müse“ diesen schönen Tag ausklingen.