Ordensvorstellung 2016

Posted on by

mehr Bilder in der Mediathek

ordensvorstellung-2016-16

 

Endlich wurde das Geheimnis gelüftet!

Der neue Sessions-Orden ist da!

 

Noch bevor die eigentliche Session 2016/17 startete, gab es einen besonderen Grund für die „Witten Müse“ zu feiern.

Der diesjährige Orden wurde im Kreise einiger aktiver und verdienter Mitglieder der Gesellschaft vorgestellt und von unserem Präsidenten Henry Pohlmann und dem Ordens- und Gewandmeister Vogel verteilt. Unter dem Motto „Münsters Freunde in aller Welt“ zeigt der Orden die Flaggen aller befreundeten Länder, die mit uns durch den Karneval verbunden sind. Gesponsert wurde der Orden in diesem Jahr von einigen Teilnehmern der Klausur-Tagung.

ordensvorstellung-2016-18Den ersten Orden erhielt in diesem Jahr der Senats-Adjudant Christian Brodner, der sich darüber sichtlich freute. Auch alle anderen freuten sich, unter den ersten zu sein, die diesen Orden tragen dürfen.

Bei heiterer Stimmung und guter Laune verbrachten die „Witten Müse“ einen geselligen Abend. Den Gästen wurde ein wunderbares Menü geboten und sie konnten anschließend das Fest in lauschiger Runde ausklingen lassen.

Bestens ausgerüstet freuen sich die „Witten Müse“ auf die kommende Session beginnen!