Herrenausflug 2016

Posted on by

Die „witten müse“ beim Herrenausflug mit traditionellem „Königsschießen“

Bildergalerie – Herrenausflug 2016

Der Wettergott hat es wieder einmal sehr gut gemeint mit den „witten müsen“.

So war es auch kein Wunder, dass die Stimmung an der Schützenstange in der Gartenanlage „Habichtshöhe“ in den grünen und somit positiven Bereich ausschlug.

Wie es scheint, gab es beim Vogelschießen keine Alternative, denn der Vorjahreskönig Christian Brodner holte erneut, und damit bereits zum dritten Mal, den Vogel von der Stange. Reinard Vogel und Walter Weßler teilten sie die Insignien „Krone“ und „Zepter“.

Zu Ausklang des Tages gab es noch einen kleinen Umtrunk im Garten von Dagmar und Erwin Brodner, wo natürlich auch die Übermacht der Gewinner, die aus der Familie der Gastgeber kommen, ein Gesprächsthema war. Aber man neidete diese Situation nicht wirklich, sonder will sich nächstes Jahr mehr anstrengen um einen neuen König auszuschießen.