Oldie-Tour 2015 nach Wiesmoor

Posted on by

 

Wie seit vielen Jahren schon, waren die „Oldies der KG witte müse“ auch in diesem Jahr wieder „on Tour“; diesmal in Wiesmoor und Umgebung. Bei frischem aber trockenem Wetter wurde nicht nur Wiesmoor, sondern auch Papenburg mit der Meyer-Werft und Wilhelmshaven erkundet.

Die gewaltige Werft-Technik, das riesige Werksgelände und das ganze Ambiente der Besichtigungsräume können einen Binnenländer aus dem Münsterland nur in Erstaunen versetzen. Die Einkaufsmeile von Wilhelmshaven wurde natürlich ausgiebig erkundet und das eine oder andere Schnäppchen ergattert.

Solche Besichtigungstouren sind wie immer anstrengend, so dass die Abende im „Hotel zur Post“ in Wiesmoor bei hervorragenden Speisen und natürlich auch einigen passenden Getränken (Moorgeist und Co.) zur reinen Erholung gerieten.

Die Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf die „Tour 2016“, das genaue Ziel wird noch streng geheim gehalten.