Carolus Piep beim Medizincheck in Coesfeld 2017

Posted on by

 

Bildergalerie – Carolus Piep beim Medizincheck in Coesfeld 2017

Medizincheck 2018

Ein schöner Spätsommertag lädt zum Reisen ein. Einige der Kameraden der unentwegten Feiermaus Carolus hatten Bedenken, ob er die neue Session durchsteht. Also machten sie sich mit dem Maskottchen der „witten müse“ auf den Weg nach Coesfeld zu unserem Hoftierarzt.

 

Medizincheck 2018

Mit vereinten Kräften und frohen Mutes wurde Heiner angesteuert. Wir wurden freundlichst herein gebeten und fühlten uns gleich wohl. Zur Stärkung wurde leckerer Pflaumenkuchen und schwarzer Kaffee angeboten. Dann ging es raus in den sonnigen Garten zum Klönen und einem leckeren Bierchen.

 

 

Medizincheck 2018

Man tauschte sich aus und hatte sich einiges vom letzten Jahr und auch viele Neuigkeiten zu erzählen. Doch als es nun ernst wurde und der schwere Teil des Besuches los ging, schlotterten einigen doch die Knie. Doch keine Angst. Dr. Heiner Hofmeister was sicher ein paar Tage in meiner Obhut machen die Maus fit für die nächste Session. Das stimmte alle Anwesenden froh und heiter. Man konnte nun optimistisch in die Zukunft blicken.

 

Medizincheck 2018

Nun konnte beruhigt weiter geschlemmt werden und als der Abend anbrach, sammelte Henry seine Lieben wieder ein und trat mit ihnen die Heimreise an. Man ließ die schönen Dinge des Tages Revue passieren und ruck zuck hatte man schon wieder die Heimat erreicht. An der alten VÜB trennten sich die Wege der Reisenden und jeder machte sich auf den Weg nach Hause.