Session 2020/2021

 


Aschermittwoch 2021

Auch auf unseren Sessionsabschluss müssen wir in diesem Jahr verzichten!

Wir können nur auf eine bessere Session 2021/2022 hoffen!

 


Rosenmontag 2021

Jetzt steht es fest!  Absage wegen Corona-Pandemie!

Kein Rosenmontagszug 2021 in Münster

das sind wirklich traurige Zeiten!

 


Aufgrund der ansteigenden Zahlen in der Corona-Pandemie und der damit einhergehenden Gefahren sehen wir uns leider gezwungen unsere traditionelle Sessionseröffnung am 11.11.2020 abzusagen. Auch wird unser monatlicher Stammtisch bis auf weiteres nicht statt finden. Ob es in dieser Session noch Veranstaltungen geben wird, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir werden euch natürlich rechtzeitig darüber informieren.

So lasst uns zusammen auf bessere Zeiten hoffen, in denen wir wieder unbeschwert Feiern und die Session genießen können.

In diesem Sinne bleibt alle Gesund!!!!

 

Henry Pohlmann und Edeltraud Darpe

Präsident /Vizepräsidentin

kg „witte müse“ münster e. v. von 1958

 


Ordensvorstellung 2020

Auch so kann Karneval aussehen!

Unter schärfsten Corona-Bedingungen und in allerkleinsten Kreis fand die Übergabe des diesjährigen Karnevalsorden statt, Dieser wurde den Gesellschaften  vom Bügerausschuß zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.